TEN SING Osnabrück

 

TEN Sing Osnabrück wurde 2009 gegründet. Jedes Jahr im Juni/ Juli findet unser großes Konzert statt. Im Jahr 2014 hatten wir unsere 5. Show! Zwsichen 30 und 40 TEN SINGER haben dabei mitgewirkt .

Aber wir wollen noch mehr TEN SINGER!!!

Im Jahr 2009 wurde TEN SING Osnabrück gegründet. Dabei halfen uns ein paar hilfsbereite und engagierte TEN SINGER aus bereits bestehenden TEN SING Gruppen aus Deutschland.

Mittlerweile hatten wir unser 5.Konzert. Und es sollen noch viele weitere folgen!

 

Wir proben in der Jugendkirche Osnabrück in der Nähe vom Rosenplatz. Die Jugendkirche sieht nur von außen aus wie eine Kirche! Innen gibt es keine Kirchenbänke, sondern Hunderte von Kissen, eine große Technikanlage und eine gut ausgerüstete Bandecke. Im hinteren Teil liegt das Café, mit einem großen blauen Sofa, das zum Chillen einlädt. Außerdem gibt es einen Tischkicker, einen Billardtisch, Darts, eine Tischtennisplatte und einen Garten um die Sonennstunden des Lebens zu genießen. Und mittendrin proben wir! Ungestört, mit viel Platz und netten Leuten.

 

Unsere TEN SING Gruppe besteht aus 30 bis 40 TEN SINGERN ab 11 Jahren. Einige von uns waren seit dem ersten Starterwochenende mit dabei. Viele haben uns mittlerweile wieder verlassen, da sie neue Wege gegangen sind, z.B. ins Studium.

Aber es kommen auch immer wieder neue Leute, die wir unter uns herzlich begrüßen. Wir sind offen für alle Leute, egal, welche Herkunft, Vorlieben oder Religion! Wir sind selbst ein bunter Haufen aus verschiedensten Charakteren. Das macht unsere Gruppe auch so besonders.

 

Also schau doch auch mal bei uns vorbei und mach dir ein Bild von TEN SING! Haupttreffpunkt ist der Chor, mittwochs von 18 bis 20 Uhr, bei dem sich alle TEN SINGER aus allen Workshops treffen!

Hier erklären wir dir, wie du uns finden kannst!

 

 

TEN SING Osnabrück

Unsere offizielle Homepage