TEN SING Osnabrück

Unsere offizielle Homepage

Männertanz

Strapazen für die Lachmuskeln und sehr sehenswert (Frau B.)

 

Qualität und Humor

(Josys Mutter :D)

 

Unser Männertanz

 

Nicht nur die Ladies tanzen bei TEN SING Osnabrück, auch unsere Männer schwingen die Hüften. Und die schwingen sie heftig und mit viel Charm!

 

Unsere Männer tanzen alles!

Sie tanzen Hip Hop, mit der Power wie man sie sonst nur von ganz großen Stars kennt. Sie tanzen zu gefühlvollen Liedern und lassen die Frauenherzen höher schlagen. Eine Leidenschaft unserer Tänzer ist auch das Tanzen zu Musik wie Britney Spears. Der sexy Hüftschwung steht unseren Männern genauso gut. Gerne machen sie sich auch zum Affen (wortwörtlich!).

 

Alles ist möglich beim TEN SING Männertanz.

Regelmäßig ist unser Publikum in den Shows außer Rand und Band und es fließen die Lachtränen.

Eine Männertanz-Choreographie toppt die andere...

"Mexikanische Hühner", die im Dunkeln leuchten? Kein Problem, für uns. Einen Zwergentanz? Mit etwas Verstärkung von unseren Frauen vom Frauentanz auch gar kein Problem!

 

Unsere persönliche Herausforderung ist es, für jede TEN SING Show auf unseren Männertanz noch eine Schippe draufzulegen. Und man munkelt, unser Männertanz sei in den TEN SING-Gruppen deutschlandweit bekannt!

 

Wenn du ein Mitglied von TEN SING werden willst, hast auch du die Möglichkeit, beim Männertanz mitzumachen (vorausgesetzt du bist männlich^^).

Du hast die Gelegenheit unseren Tanz mitzuentwickeln und eigene Ideen einzubringen. Jede Männertanzprobe bedeutet unglaublich viel Spaß, Kreativität und Gruppenzusammenhalt.

Wir sind offen für alles und probieren gerne Neues. Natürlich macht jeder nur das, bei dem er sich wohl fühlt. Auch kleinere Parts im Tanz sind möglich, für diejenigen, die sich erst mal langsam an die Sache heranwagen wollen.

 

 

Wir proben etwa alle 2 Wochen, samstags vormittgas bzw. nachmittags, nach Absprache.

Wende dich an mich (Kerstin), wenn du Interesse hast! Ich leite den Männertanz von TEN SING Osnabrück und versuche meine Männer im Zaum zu halten...aber sie wollen doch alle nur spielen ;)